Warum sagen Männer sie wollen eine natürliche Frau?

superseegers  28.08.2024, 18:15

Vielleicht weil es stimmt?

Ichbinnichtdu22
Beitragsersteller

Das was stimmt? Frauen leben nicht nur für Männer und umgekehrt auch nicht,oder ist das deine einzige Persönlichkeit?

superseegers  28.08.2024, 18:19

Weil es stimmt., dass manche Männer eben eine natürliche/natürlich wirkende Frau möchten. Siehe meine Antwort unten. Alles andere verstehe ich nicht oder ist mir egal.

Ichbinnichtdu22
Beitragsersteller

Ach so ok, dann hab ich es falsch verstanden

15 Antworten

Ich fürchte, Deine „Realität“ ist sehr klischeehaft und eine andere als meine.

Ein hässliches Entlein wird durch Schminke nicht zum Schwan und durch Schönheits-OP schon gar nicht.

Ja, ich möchte eine Frau, die von Natur aus attraktiv ist - ich bin es schließlich auch und wenn Du es nicht bist: Pech! Finde Dich damit ab und such Dir einen passenden Kerl.

Aber nein, ihr Frauen habt einfach das Problem, völlig überzogene Ansprüche zu haben, was euch übrigens mit INCEL auf eine Stufe stellt.

Ichbinnichtdu22
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht das ich überzogene Ansprüche habe! Mein einziger Anspruch ist es jemanden zu finden der äußerlich zu mir passt, also ägnlich aussieht wie ich und was INCEL ist weiß ich eh nicht, ist mir auch nicht wichtig.

Smartass67  28.08.2024, 20:14
@Ichbinnichtdu22

Dann hör auf, über die überzogenen Ansprüche der Männer zu lamentieren. Die sind NICHT typisch für Männer sondern ganz im Gegenteil für Frauen. Alle entsprechenden Studien belegen das.

Also ich finde, die Definition von natürlich aussehen ist für mich, dass man einfach man selbst ist, ohne Schminke, Makeup, krasse Klamotten etc.

Und diese Personen sind oft hübscher als welche, die es komplett übertreiben.

Naja. Du tust jetzt so, als würden alle Männer Frauen beleidigen, die nicht perfekt aussehen und umgekehrt jetzt nur die daten, die mit ner Maske herumlaufen.

Ich kenne zumindest wirklich niemand, der findet, dass Frauen mit diesen Ekelfingernägeln und so viel Schminke im Gesicht, dass man den Mensch gar nicht mehr erkennt, sieht mega nice aus.

Wenn das jemandem gefällt, bitte sehr.

Aber umgekehrt sind sich die meisten Männer wohl bewusst, dass Frauen halt aussehen wie sie aussehen und das auch akzeptieren.

Ichbinnichtdu22
Beitragsersteller

Das ist schön zu hören, auf Social Media sieht die Realität halt oft anders aus, dass meinte ich. Nicht Männern denen es wirklich egal ist ob eine Frau augenringe oder Pickel hat und ich weiß auch das nicht alle Männer so drauf sind

GedankenGruetze  28.08.2024, 18:19
@Ichbinnichtdu22

Social Media ist halt Social Media. Ich meine, was soll man da sagen. Wer sich da rumtreibt ist halt selber schuld.

Mit "natürlich" ist in der Regel nicht wirklich natürlich gemeint sondern natural makeup.

Was selbstverständlich wieder 2 Stunden morgens dauert.

Ich stehe immernoch auf natürliche Frauen. Habe ich immer werde ich wohl auch immer.

Schminke oder nicht ist egal, aber Hauptsache nicht 1 Kilo Schminke