Wo kriegt man jetzt Pfannkuchen her?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht an der Tankstelle, zumindest bekommst du da die Zutaten her, je nachdem wo du wohnst gibt es vielleicht 24h Supermärkte. Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreenGermanDude
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Bei mir,kannst gerne welche holen :D

Du kannst Z.B an eine tankstelle (hab ich selbst schon gemacht) oder Supermarkt gehen,wenn du in Japan bist,bekommst du sogar vllt so eine aus der Maschine:D

En guete!

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Mach dir welchen. Ist ja relativ einfach. Falls du die Zutaten nicht hast schau mal in der Tankstelle nach den Zutaten. Viel Glück.

Entweder machst du dir welche - das geht mit den simpelsten Zutaten - oder du suchst einen 24h-Supermarkt o.Ä. auf, falls möglich.

Du brauchst doch nur Mehl, Eier und Milch. Meistens scheitert es nur an den Eiern. Aber ob du um diese Uhrzeit welche her bekommst, wage ich mal stark zu bezweifeln.

GreenGermanDude
Beitragsersteller

Ich probiere mein Glück an der Tanke.