Pfannkuchen/Pancakes oder Nudeln/Spagetthi?

Nudeln/Spagetthi 51%
Pfannkuchen/Pancakes 49%

41 Stimmen

12 Antworten

Nudeln/Spagetthi

Ich mag beides extrem gern. Gerade Pancakes oder Pfannkuchen mit Nutella.

Aber Nudeln sind gesünder und außerdem kann man mit Nudeln auch mehr anfangen, da mehr Variationen mit Soßen und Nudelsorten möglich sind.

Kann ich gar nicht vergleichen. Pancakes esse ich immer süß und Nudeln fast immer herzhaft. Je nachdem wonach mir gerade ist also.

P.S.: Warum schreiben so viele Leute "Frage steht oben" oder "Frage ist oben"?

User35871
Beitragsersteller

haha keine ahnung

Nudeln/Spagetthi

Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, aber eher Nudeln.

Pfannkuchen/Pancakes

Eigentlich bin ich großer Nudelfan, aber heute muss ich für Pfannkuchen stimmen.

Gefühlter Kräuterpfannkuchen mit Schinken und Frischkäse und einem Ragout vom weißen Spargel und Kohlrabi 👌

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

MAX00555  27.04.2021, 19:11

Jetzt hast du mir Hunger gemacht😂

Pfannkuchen/Pancakes

:) kommt aber immer darauf an