wo Kriege ich auf einen Sonntag welpenfutter?

4 Antworten

Welpen fangen frühestens mit 3 - 4 Wochen an, feste Nahrung zu sich zu nehmen.

Was ist also bei euch los und wo kommen die Welpen her?

Sollte die Mutter verstorben sein oder zu wenig Milch haben, könnt ihr Welpenaufzuchtmilch bei einem diensthabenden Tierarzt oder einer Klinik bekommen .

Mit 10 Tagen bekommen die Welpen Dosenfutter? Eigenartig.

Wo ist das Problem? Wenn die Dose runter fällt? Futter aufsammeln und Mahlzeit.

Ilovemydog86
Beitragsersteller

die welpenmilch (das Pulver) ist in einer dose

Einafets2808  10.06.2018, 12:11
@Ilovemydog86

Achso konntest du das Pulver nicht auf kehren? Fahr in die nächste Tierklinik und besorge dort das Pulver.

da die welpen erst 10 tage alt sind meinst du bestimmt welpenmilch als ersatz für die muttermilch bei mutterloser welpenaufzucht. diese spezialmilch wirst du heute , wenn nicht in eurem bundesland verkaufsoffener sonntag ist nirgendwo herbekommen. du kannst versuchen züchter egal welcher rasse in deiner nähe aufzuspüren zb über facebook und sie fragen ob sie noch welpenmilch haben. oder du findest bei dir in deiner nähe eine ziegenfarm die ziegenmilch herstellen. zb auch für ziegenkäse. die ziegenmilch kannst du bedenkenlos als milchaustauscher für welpenmilch nehmen.
solltest du jedoch welpenfuter in der dose meinen....dann troll dich ( nettes wortspiel :) )

Ilovemydog86
Beitragsersteller

Nein ich meine das Pulver also den milch Ersatz danke für die Antwort es waren ein paar gute Ideen dabei

Marioderdritte  10.06.2018, 13:16
@Ilovemydog86

oder wie oben geschrieben tierkliniken die notdienst haben abtelefonieren, viele haben welpenmilch in pulverform.