Wo darf der Hund mit rein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dein hund darf überall dort rein, wo kein ausdrückliches verbotsschild an der eingangstür steht also in alle läden die du aifgezählt hast. er darf sogar in restaurants und cafes.

frag bitte bei den läden persönlich nach.

jeder ladeninhaber und geschäftsführer kann das selbst entscheiden.

Hi :D Also dein Hund darf in Supermärkt, überall wo Essen verkauft wird nicht rein. Und wo ein Verbotsschild ist. :) Sons darf sie überall rein

Viel spaß mit deinem Hund LG Bluemi99

eigentlich nirgendwo... aber das kann jedes geschäfft selbst entscheiden.

Normalerweise darf ein Hund in keine Läden mit rein, aber vielleicht kann ja jemand mit ihr vor dem Laden warten (Mutter, Freunde...)