Mein Welpe ist vom Bett gefallen, was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn der Welpe nicht humpelt und keine äußerlichen Verletzungen hat würde ich mich ganz normal verhalten und aufpassen, dass das nicht nochmal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

WEnn dein Welpe noch so is wie immer ist  ist nichts passiert sie hatte dann nur einen kleinen schock..... aber wenn sie humpelt nicht mehr frisst oder trinkt dann würde ich dein welpe zu einen tierartzt schicken  bevor sich was verschlimmert

Lass sie ihn Ruhe. Irgendwann kommt sie wieder.

zuuuvintage
Beitragsersteller

Ja das mache ich auch. Habe einfach Angst dass sie ein Trauma hat..

Liebe zuuuvintage , wenn der Welpe erst 3 Tage bei Dir wohnt , ist er noch sehr schreckhaft. Habe Geduld mit ihm und sei so ruhig wie möglich um ihm zutrauen zu vermitteln. Stelle sicher das er sich beim herunterfallen nicht verletzt hat , viel Glück und liebe Grüße , Vivi26

zuuuvintage
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Antworr. Na gut das werde ich versuchen, ich fühle mich einfach so schlecht..

Vivi26  21.06.2016, 16:42
@zuuuvintage

Kopf hoch , das wird schon wieder :-) in ein paar Tagen hat Welpi es wahrscheinlich vergessen ... Liebe Grüße , Vivi26 :-)