Wo kann man Stärkemehl kaufen?

8 Antworten

hallo,

stärkemehl ist nichts anderes als speisestärke, die aus kartoffeln oder ber auch mais, gewonnen wird, und die gibts in jedem supermarkt im regal wo´s das normale mehl auch gibt :)

in jedem Supermarkt.....ist entweder Maisstärke oder Kartoffelstärke. Geläufigster Handelsname ist Maizena. Steht meistens bei Gries / Reis / Kartoffelpüree

Das bekommst du in jedem Supermark. Es gibt Maisstärke, Weizenstärke oder Kartoffelstärke

In fast jedem Supermarkt, Discounter...oder in einem Bioladen, wenn es ein Biostärkemehl sein soll.

In jedem Supermarkt,ist das selbe wie Kartoffelmehl.