Wo kann man Produkte wie Just FOR MEN kaufen?

3 Antworten

Just-Produkte mit der Herrenserie Just for Men gibt es nur im Direktvertrieb über eine Beraterin oder als Gast/Gastgeberin bei einer Party.

Mittlerweile direkt auf der Homepage von Just Deutschland.

Hallo, leider findet man Bartfarbe nicht in sehr vielen Geschäften. Ist zu speziell und wird zu wenig nachgefragt.

Mein Geheimtipp besorg Dir Augenbrauen- und Wimpernfarbe von Hairwell Eurodor. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay. Diese Farbe ist perfekt um Bart, Schnurrbart und Koteletten zu färben.

Meinst Du denn jetzt die Originalprodukte der Marke JUSTFORMEN oder willst Du etwas, das ähnlich ist?? Falls Du die Originale kaufen willst - es gibt sie in einigen Apotheken in Deutschland, außerdem bei Amazon und auch bei vielen Online-Apotheken. Wenn es Dir nur generell um Produkte die ähnlich sind geht, dann kannst Du auch bei beliebigen Drogeriemärkten fündig werden.