Wie kekomme ich die Tönung: Directions aus den Haaren raus?

5 Antworten

Von der Blondierung würde ich dir abraten, bei mir hat das die blauen Pigmente in meine Haare 'eingebrannt', die gehen also gar nicht mehr raus. Waschpulver hat mir mal sehr geholfen, allerdings greift es die Haare ziemlich an, danach also unbedingt eine Kur verwenden. Bei mir wirkt außerdem das Antischuppenshampoo von Alverde sehr gut, ich lass' das immer 15-30 min einwirken, danach aber auch wieder eine Kur benutzen.

Chutki
Beitragsersteller

Hab gerade Waschpulver hergenommen und danach ordentlich viel spülung und danach kur drauf gemacht, sieht eher noch schlimmer als vor haus :/

Hey Also wenn du du deine Haare blondierst kann ich dir sagen es ist zwar für ein paar Monate weg aber das Grün kommt immer wieder. Du kannst denn grünstich auch neutralisieren mit zum Beispiel Silbershampoo, einer roten Tönnung oder ich glaube es gibt extra für rote Haare ein Shampoo mit sehr viele Rotpikmente drin sind und die das ganze auch wieder neutralisieren. Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Versuch mal Shampoo für braune Haare zu verwenden oder kauf dir ne rot-braune Tönung. Es gibt bei dm auch (bei den haarfarben) so Tönung in kleinen Tütchen (sind sehr günstig), die bringen nichz viel als Farbe, können aber reichen um den grünstich raus zu kriegen (nimm da am besten dunkelrot). Du wirst wahrscheinlich ein bisschen Geduld brauchen, vorallem bei der Methode mit dem Shampoo.

Bei DM gibt es Reinigungsshampoo, verwende ich auch um mein rot raus zu bekommen und klappt super! Kostet unter 2€. :)

Ja eine Blondierunh zieh Farbe raus. Versuchs mal mit Waschpulver. Danach klatsch gut Pflege drauf.