Ungefärbte Dunkle Haare aufhellen?! Hausmittel/Friseur/Drogerieartikel ?!

4 Antworten

also, mit kamillentee hab ich es versucht, wochenlang, das geht nicht. versuch es doch mal mit dem farbton mittelblond von garnier.

Wenn man zum Friseur geht kann man nichts falsch machen. Der kennt sich aus.

themosthappy  13.02.2012, 18:54

Die lieben Friseure machen ihren Job aber auch nicht immer richtig :)

Versuche es mal mit blonden Haubensträhnchen kosten unter 10 Euro, sind sehr regelmäßig und schön. Es sieht auch nicht künstlich aus.