Cantu Produkte?
Hey :)
Ich habe gehört, dass Cantu Produkte (ohne Silikone) gut für Naturlocken sein sollen. Deshalb möchte ich gerne mir ein Cantu Produkt zulegen, aber ich habe das Problem, dass man das nur bei Dm online bestellen kann ):
Zu meiner Frage: Weiß jemand wo man diese Produkte kaufen kann (also nicht online sondern gleich im Geschäft zum Kaufen)? Ich habe Mal gehört, dass man die Produkte beim Rossmann kaufen kann (also gleich im Geschäft ) stimmt das? Oder wo kann man die Produkte sonst noch kaufen?
Und könnte ich dieses Cantu Produkt (ohne Ausspülung) jeden Tag hernehmen? Oder ist das schädlich für die Haare? Ich muss nämlich jeden Tag meine Haare nass machen & ein Pflegeprodukt hernehmen, weil ich sonst nicht aus dem Haus gehen kann, da ohne Pflege meine Locken so Kraus sind (Leute mit extremen Naturlocken verstehen mich).
PS: DANKE❤️❤️
2 Antworten
Von cantu gibt es ganz viele Produkte, aber ich gehe davon aus, dass du den Curl activator meinst. Den gibt es zT auch beim Rossmann im Geschäft. Am besten schaust du online, ob das Produkt in deiner Filiale vorrätig ist.
Wenn du bei Facebook bist, solltest du dir mal die Gruppe "Curly Girl Deutschland" anschauen ;-)
Und wie einige Produkte von Cantu Silikone enthalten!
ich würde von Cantu abraten, da die Produkte einiges an bedenklichen Inhaltsstoffen, Mineralöle, Parfüme die Teil stark mit Allergien in Verbindung stehen etc enthalten.
Ich dachte, Cantu Produkte enthalten keine Silikone und sollen sehr gut sein🤷🏼♀️
Ich weiß nicht welches Produkt ich am Besten nehmen soll, weil da gibt es doch auch Cantu Produkte in einer Tube oder?