Haare?

Auch auf bart bezogen

4 Antworten

Meinst Du die Gesichtshaare - oder die nicht mehr auf dem Kopf vorhandenen? Ich weiß ja nicht, wie Du mit Haaren auf dem Kopf, aber dafür ohne im Gesicht aussehen würdest.

verreisterNutzer  27.11.2023, 12:13

Also das ist okay...passt zu Dir würde ich sagen...

Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen - hat mein Dad immer gesagt 😉👍

Wie niemand hier checkt dass das ein YouTuber ist, hilfe 😭

F35FighterJet
Beitragsersteller

Komplett digga 👌

Der Bart passt.
Glatze finde ich hingegen passt überhaupt nicht. Dadurch wird dein sehr ovaler Kopf und die hohen Stirn viel zu sehr , und dem Fall eher unvorteilhaft betont.
Erinnert mich an so einen alten Film. Die Coneheads. Das ist so eine Ausserirdische Familie mit riesigen haarlosen Köpfen.
Ist nicht böse gemeint. Ich fand die damals lustig. :D

Ich trage sie lieber auf dem Kopf als im Gesicht aber kann man durchaus so machen. 😎

verreisterNutzer  27.11.2023, 12:10

Kommt da ja halt sowohl auf Qualität, aber insbesondere auch auf die Quantität an 👍