(viele Fragen) Erfahrungen mit bleaching?

1 Antwort

Das ist eine Split-Color Blondierung und Hellblond und Dunkelbraund oder Schwarz wird auch Cruella DeVil Farbe genannt.

Zum Blondieren kannst du jedes Blondierpulver nehmen da gibt es nicht viel Unterschied, aber wenn du ein Platinblond willst musst du nachher noch abmattieren. Platinblond gibt es aber von allen Marken.

Das Färben geht schnell, viel schneller als Highlights, weil einfach die Hälfte der Haar abgeteilt und blondiert wird. Nur nach dem auswaschen muss man es neu abteilen. Da ist die Haarlänge dann relativ egal.

Ob du ein oder zwei Blondierdurchgänge brauchst hängt von deinen Haaren ab, kann man vorher schlecht sagen, aber mehr als zwei Durchgänge braucht man normal nicht.