wo kann man in dubai die autos der polizei anschauen?

2 Antworten

Du meinst doch sicher die ab und an in deutschen Medien gezeigten Dienstwagen die sich aus Ferrari, Porsche und Co. rekrutieren? Diese sind nicht die normalen Dienstwagen - eher Marketing & Promotion..... davon gibt es in den ganzen VAE eine Handvoll. Die "normalen" Dienstwagen sind nichts Besonderes und du wirst sie im Laufe deines Aufenthaltes ganz normal am Straßenrand oder im Verkehrsgeschehen wahrnehmen!

Du kannst sogar in denen rumfahren ;) nimm einen rucksack und platziere ihn an dem flughafen bei der sicherheitskontrolle ;)