GTA 5 online, coole Autos, die man in die Garage stellen kann?
Hey ich wollte fragen , welche coolen Sportwagen oder so einfach geile Wagen man in GTA 5 online in seine Garage stellen kann? Bei vielen coolen Autos ist es Nämlich so, dass denn dort steht wenn man vor der Garage steht: dieses Auto ist geklaut und hat einen peilsender. Aber das steht nur wenn ich nen coolen Sportwagen von der Straße geklaut habe und den in meine Garage stellen will, dies aber nicht geht, weil dieses Auto sogesagt zu wertvoll ist . Ich habe schon im Internet geguckt nach so eine Art Liste wo steht welche Autos man in die Garage stellen darf, die man von der Straße hat. Aber habe nichts wirklich nützliches gefunden. Habt ihr ne Idee? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten ;)
3 Antworten
Doch, man kann es kaufen, aber es war wohl ein Eventauto und dazu muste man bei dem Event online gewesen sein.
Das folgende Auto kann man nicht im Straßenverkehr finden, aber es sieht von hinten einfach am fettesten aus:
http://download.gamezone.com/uploads/image/data/1193319/GTA_Online_Halloween_car_full.jpg
Die Autos, die wirklich teuer sind, kann man nicht klauen, sonst müsste man ja kaum Dollar ausgeben. Auf den Straßen fahren sowieso nur ziemlich unspektakuläre Autos rum. Also wenn du einen Sportwagen willst, musst du ihn kaufen :/ Ich fahre gerne mit der Sanchez, ist kein Auto, aber es macht mega Spaß damit zu fahren und man kann es klauen :D
Ja aber es fahren ja auch viele coole Autos rum die ich denn in meine Garage stellen würde und sie denn auftunen würde sodass sie sozusagen zum Sportwagen gemacht werden. Aber Dankeee
http://www.gta-5-forum.de/attachments/allgemeines/1172d1388006810-autos-tuning-0_0.jpg dieses Auto fährt auch oft in der Stadt und man kann es so weit ich weiß auch klauen. Auf dem Bild ist es bereits aufgetuned, aber du erkennst sicher das Original :)
Nein, dieses Auto fährt nirgendwo herum, nur sein billiger kleiner Bruder ist das, was du herumfahren siehst.
Man kann die Autos aber extrem auftunen, also wird das kein Problem sein^^
Man kann nur Fahrzeuge in seine Garage stellen die man entweder gekauft hat egal zu welchem Preis oder geklaut hat und diese unter 100000$ wert sind
Ja Hallween Update, aber wer da nicht online war der kanns halt nicht kaufen