Wo kann man das klassiche dreieckige Dönerbrot kaufen?

4 Antworten

Du weisst aber schon daß man dieses aus einem frischen Fladenbrot schneidet ?

In vier Teile geschnitten ergibt es Dein gesuchtes Dönerbrot. Das kann Dir nur jemand geben, der alle vier Teile verkaufen kann. Wenn nicht an der Dönerbude, dann bei einem entsprechenden Händler zum Beispiel dem umgangssprachlichen Türken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das ist ganz normales Fladenbrot was einfach nur in vier Teile geschnitten wird und dadurch die dreieckige Form erhält

Das Dönerbrot/Fladenbrot ist das: PANETTERIA Fladenbrot Lepinja 200g | ALDI-now

In dem Link, ist es von Aldi, gibt es aber in jedem Markt! Du musst es nur 2 x kreuzweise durchschneiden, dann hast Du dein 1/4!

Tschüssi einen schönen und gesunden Sonntagabend! 🐑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung