Gibt es Frauen in Dönerläden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Freilich, die Ehefrau meines lieben Dönertürken bedient, serviert bereitet das Brot, den Salat und die türkische Pasta vor und macht auch höchst selbst die Saucen. Soll aber keinesfalls heißen, dass er derweil faul ist! Die machen den besten Döner der Stadt - und beide sind überaus fleißig!

Eine liebe und wuselige Frau!

rainbowsch
Beitragsersteller

Ok cool habe nämlich nie eine gesehen. aber ich kenne auch nicht jeden laden 😅

Ja

Hab ich zwar noch nie gesehen, aber es gibt die sicherlich schon

rainbowsch
Beitragsersteller

Ja deswegen frage ich, habe auch nie eine gesehen ^•^

miilah  14.06.2024, 14:36
@rainbowsch

Ja schon komisch nh. Aber nach den Antworten mancher kann man wohl glauben, es gäbe welche

rainbowsch
Beitragsersteller
@miilah

Ja sieht so aus. Ich dachte das ist so ein männerding 🤔

aber wir kennen auch nicht jeden laden ;)

Nein

Hab ich noch nie gesehen. Das ist, warum auch immer, wohl Männersache.

rainbowsch
Beitragsersteller

Dachte ich eben auch

Ja

Sicher. Das sind oft (aber auch nicht immer) Familienbetriebe. Frauen habe ich schon beim Gemüserüsten, beim Bestellung aufnehmen und an der Kasse gesehen.

Nur die Arbeit an den Bratspiessen übernehmen jeweils die Männer. Zumindest in den Buden, die ich bisher kennengelernt habe.

Ja

Als ich mal etwas zu trinken wollte hat mich eine frau abkassiert. Keine anung ob sie auch döner macht aber sie arbeitet anacheinend dort.