Wo ist die original rede von björn höcke hin?

2 Antworten

Uhhhh Verschwörungstheorien am frühen Morgen, warte, ich hol meinen Kaffee!

Also, die Rede(n) gab es, er wurde dafür verurteilt, das würde ein Gericht ohne Beweise gar nicht machen können, dafür haben wir Gesetze und hochstudierte Juristen, Richter wird man ja auch nicht mal so nebenbei, oder mit einem (mehreren) nicht so tollen Staatexamen.

Nun ist es aber so, dass das Rufen, oder das Animieren von Leuten, diese Parolen zu rufen, verboten ist.
Das ist eine SA Parole aus der NS Zeit, deren Nutzung oder Animation unter Strafe gestellt ist.

Bernd Höcke ist jetzt auch nicht zum ersten mal diesbezüglich auffällig geworden, als Geschichtslehrer sollte ihm zusätzlich gleich doppelt bekannt sein, dass man sowas nicht sagt und macht, schließlich hat er auch die deutsche Geschichte studiert. Vermutlich aber aus anderen Intentionen heraus, als er es hätte sollen...

Da die Parole eben unter Strafe gestellt ist, wirst du auf den dir möglichen Wegen im Netz vermutlich keine befriedigenden Videos finden.

Ich kann dir jedenfalls sagen, es ist passiert, ganz viele Ohren haben es gehört und viele Augen haben es gesehen.

Ich habe jetzt ein bisschen gesucht und du hast Recht, man findet nichts außer die Nachrichten die darüber und von ihm vor Gericht berichten. Ich denke mal das wurde extra gelöscht damit keine Neo-Nazis sich da einen auf Landolf Ladigs Sa-Parolen einen abkulten. Und ich denke verbreiten von so einem Gedankengut ist jetzt auch nicht so förderlich.

Migueldemetrio 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 01:04

Ich verstehe ja das das verbreiten nicht gut sei

Allerdings ist es überhaupt nicht meins millionen artikel gegen höcke zu bekommen aber nicht ein video wo man das was behauptet wird auch wirklich sieht. Ich hab als der fall aktuell war damals ein video davon gesehen und muss sagen das es in meinen augen nichts mit einem hittler Begriff zu tun hatte.

Zumal diese Redewendungen soch edliche male zuvor für werbungen und sonst was verwendet wurde. Was immer ok war aber wenn es ein afd politiker sagt ist er direkt ein nazi.

Ich hoffe diese ganze propaganda hat irgendwann ein ende...

drachenblut26  27.02.2025, 01:21
@Migueldemetrio

Ja klar Landolf Ladig ist nur einer aus der Mitte der von dem Propaganda-Verfassungsschutz als Rechtsextrem eingestuft ist und gerichtlich beschlossen auch Faschist genannt werden kann.