Foto mit Björn Höcke?

4 Antworten

Ruf "Mein Führer bekomm ich ein Foto bitte?" dann wirds vielleicht was wenns ne kleine veranstalltung ist sind deine Chancen viel höher. Oder frag den Verfassungsschutz ob die ein gutes Foto haben wo ihr beide drauf seid.

Zitrone273  12.08.2024, 00:07

Der letzte Satz hat mich gekillt 🤣🤣 Danke!

Einfach ihn mit korrektem Titel ansprechen "Mein Führer" sollte adäquat genug sein sein ego zu massieren, vielleicht darfst ihm dann sogar noch einen blasen

Incello  10.08.2024, 08:06

Du hast ja schon ganz vernünftigte Ansichten und weißt, wie man zu Weltstars der Politk spricht, aber das mit der Gossensprache musst du unterlassen.

suumcuique5786  10.08.2024, 08:08
@Incello

wieso? man soll doch eine Sprache finden die das Gegenüber versteht, ist das perfekte Niveau für Höcke

Incello  10.08.2024, 08:09
@suumcuique5786

Ja, äh. NEIN!

Höcke ist der Messias.

Viel mehr Messias als Obama jemals Messias war.

Oder Harris sein wird.

suumcuique5786  10.08.2024, 08:09
@Incello

ähm doch bin ich mir absolut sicher - so lautet mein urteil und das ist über jeden zweifel erhaben

Dergoat6712
Beitragsersteller

Bin nicht schwul ich bin aber ein Anhänger von ihm

Du willst Dich tatsächlich mit diesem Goebbels-Imitator fotografieren lassen!? Das meiste, was er sagt, hat er doch von Hitler oder Goebbels geklaut. Er verwendet aber nicht die Original-Zitate, sondern verfremdet sie bewusst und absichtlich, damit das so naiven Leuten wie Dir bloß nicht auffällt! Und der soll ein "Hoffnungsträger" für Deutschland sein!? Armes Deutschland, wenn der mal an die Macht kommen sollte!

https://www.youtube.com/results?search_query=Goebbels+H%C3%B6cke+vergleich

Na, wer sich gerne mit einem Rechtsextremen fotografieren lässt, bitteschön... kann man sich aufs Klo hängen... da gibt es mehr braune Sch...