Wo finde ich Menschen mit gleicher Erfahrung?

3 Antworten

Ich hab auch alle drei. Dass ich nun etwas einsam bin, liegt daran, dass ich alle Freundschaften abgesägt habe. Das Problem ist, dass heutzutage die meisten Menschen super unempathisch und sogar antisozial sind. Ich meine in so kleinem aber verletzendem Ausmaß. Würde dir den Tipp geben, erstmal dein eigenes Ding zu machen. Wer zu dir wirklich passt, lässt sich nicht finden oder herholen.

Internet Foren wie z.b. " Kinder der Nacht "

Vielleicht wäre eine Selbsthilfegruppe vor Ort eine Möglichkeit? Da gibts ja einige Möglichkeiten und vielleicht schaust du mal, was es bei euch alles gibt?

Natürlich sind auch Internetforen eine Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Da gibts viele Foren oder auch Facebook Gruppen, da müsstest du einfach mal bissle schauen.

HanWerni
Beitragsersteller

Ich finde keine passende