Wo bleibt die Wahl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das fällt dir reichlich spät ein, denn der Termin und Austragungsort steht doch schon lange fest...

maexchen1999  18.06.2024, 21:22

Abgesehen davon, haben natürlich Veranstaltungen wie die derzeitige EM auch einen Werbewert und erzeugen eine Umwegsrentabiltität, d.h. ein (größerer) Teil der Ausgaben wird über andere Wege auch wieder "hereingespielt".

Kann ich zwar verstehen, dass Leute überhaupt nichts mit dem Turnier anfangen können, aber andererseits freuen sich auch viele drauf. Ist halt 50/50.

Theoretisch hattest du aber 9 Jahre Zeit gegen dieses Tunier zu protestieren. In 2013 wurde nämlich vom DFB offiziell die Bewerbung abgesegnet. Jetzt aber rauszukommen, 1 Tag vor Tunierbeginn, fühlt sich etwas spät an.

Es zwingt dich doch keiner mitzumachen. Lass es einfach!

Und wenn du deine Steuergelder dafür nicht hergeben willst, solltest du auch keine Ansprüche aus den Steuereinnahmen, die das Ereignis mit sich bringt, erheben.