Fussball Europameisterschaft 2024?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Aus im Viertelsfinale 24%
Aus in der Gruppenphase 24%
Aus im Halbfinale 19%
Aus im Achtelsfinale 19%
Europameister 14%
Endspielverlierer 0%

11 Antworten

Aus im Viertelsfinale

Ich denke sie wissen dass mindestens Viertelfinale Pflicht ist. Nur ist eben spätestens im Viertelfinale Schluss nachdem sie gegen einen Gegner wie England, Frankreich oder Portugal verloren haben.

Kann aber auch sein dass ich mich komplett täusche und die schon in der Gruppe fliegen oder am Ende vllt sogar das Finale gewinnen. Man weiss ja nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus

Kiskenz  11.03.2024, 13:57

Deutschland Schottland 0:1

Von Experte WeltraumVoyager bestätigt
Aus im Viertelsfinale

Hey basel,

Ich hoffe natürlich, dass sie es ins Finale schaffen werden 🇩🇪❤️, aber momentan sehe ich nicht mehr Möglichkeiten in der deutschen Nationalmannschaft, als die angeklickte Möglichkeit...!

Die Vorrunde werden wir sicherlich überstehen und können bestimmt auch das Achtelfinale für uns entscheiden. Im Viertelfinale könnte es sein, dass man auf eine sehr starke Nation trifft...

Aber vielleicht geschieht zur Heim-EM ja noch ein Wunder. Das soll es ja geben...⚽️❤️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

basel313
Fragesteller

Wie mein Name zeigt bin ich aus der Region Basel in der Schweiz. Hoffe natürlich primär für unsere Elf. Ein Sieg gegen Euch im Gruppenspiel wäre super😄aber Hauptsache Gruppenphase über- stehen. Sehe Deutschland wie auch die Schweiz sicher im Achtelsfinale, maximal im Viertelfinale, denn Favoriten sind andere.

Tigerkater  09.03.2024, 15:53

@ Pizza8080 :Hast Du die letzten Spiele dieser Mannschaft schon wieder vergessen ? Oder warum siehst Du das Abschneiden so optimistisch ?

Aus im Achtelsfinale

Die EM steht quasi vor der Tür, es bleibt kaum noch Zeit, um etwas wesentlich zum Positiven verändern zu können. Die letzten Spiele waren eine Offenbarung, man sollte sich langsam damit abfinden dass Deutschland kein Weltklasseteam mehr hat.

Das Achtelfinale ist sicher drin, sollte man allerdings bereits im ersten Spiel in der Gruppenphase patzen und über ein Remis nicht hinauskommen oder gar verlieren, dann sind die beiden folgenden Begegnungen Endspiele. Daran könnte in der Folge das Weiterkommen scheitern.

Aus im Viertelsfinale

Sollte es gegen Frankreich, Portugal, England oder Spanien gehen, ist das Aus schon vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Aus im Halbfinale

Aber das ist schon sehr hoch gegriffen.

Im Halbfinale haben wir häufig unsere Grenzen gespürt. Allerdings hatten wir in dieser Zeit eine Elf, die mit konstanteren Leistungen als die heutige aufwartete.