Ein Möchtegern Typ sagt das EM für npcs sind?

2 Antworten

Provokation von jemanden der es nicht packt, dass sich für sein Zeugs keiner interessiert weil grad was anderes angesagt ist.

Mir geht es so mit Dorffesten(Kirchweih) oder auch sowas wie Bergkirchweih, Dult etc. Während der Zeit kannst paar Leute im Bekanntenkreis echt vergessen. Die sind da ständig blau und verstehen nicht wie das manche nicht interessiert kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird Zeit für seine rote Pille.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Was ist deine Meinung zu seinem Post ? Albern oder man muss es nicht übertreiben, ich genieße die Em und es macht mir Spaß