Wo bestehen nach jetzigem Stand noch Medaillenchancen für Deutschland bei Olympia?

2 Antworten

Lorena Brandl kämpft jetzt gleich noch um Bronze im Taekwondo (F +67kg).

Im Bahnradsport steht Lea Sophie Friedrich im Sprint im Halbfinale, nachdem sie gestern in der Quali gegen die Uhr einen Weltrekord gefahren ist. Emma Hinze ist da bereits ausgeschieden. Halbfinals und Finale finden morgen statt.

Silber sicher haben ja bereits die Handball-Männer und das Beachvolleyball-Duo Ehlers/Wickler. Die spielen nachher um Gold, die Handball-Männer erst morgen.

Juli13204  10.08.2024, 21:03

Schade, hat nicht geklappt für Lorena. 🤷🏻‍♂️

Beachvolleyball und Handball sind die Medaillen ja schon fest, offen nur, ob Gold oder Silber...

Radsport kann es noch eine Überraschung geben... ansonsten sind in den Finals keine Deutschen mehr vertreten...

Juli13204  10.08.2024, 20:24

Die Überraschung im Bahnradsport gab es schon... im negativen Sinne! EINE mickrige Bronzemedaille bislang nur und es bleibt nur noch die eine Chance für Lea Friedrich morgen im Sprint. Emma Hinze ist schon raus... 😞

reisenundfilme
Beitragsersteller

Oh, danke dir. Hatte gehofft, dass es noch mehr Optionen gibt. Na vielleicht noch beim Radsport.