Enttäuscht aktuell Deutschland bei Olympia?

4 Antworten

Wir sind ja auch nicht bei allen Wettbewerben dabei, mag sein, dass andere mehr haben, aber es sind noch so viele Wettkampftage, da kommt noch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Ich finde das schon sehr enttäuschend, vor allem wenn man sieht wie andere westliche länder wie Italien oder England jeden Tag gleich mehrere Medaillen gewinnen

Nein, da haette man falsche Erwartungen. Die Leichtathletik-EM in Rom vor 2 Monaten zeigte deutlich, wo es hingeht.

Die Olympiade ist noch nicht fertig. Es gibt noch viele Chancen.