Wlan Passwort in der deutschen Bahn?

2 Antworten

Du musst dich lediglich im WLAN einwählen und im Browser die Nutzungsbedingungen für das WLAN bestätigen. Es gibt kein Passwort, würde ja auch keinen Sinn machen.

Außerdem könntest solltest du dich eventuell nochmal mit der Grammatik von Fragen auseinandersetzen.

LFORD
Beitragsersteller

Es wurde mir gesagt, dass kurze Fragen, besser beantwortet werden. Deshalb habe ich die Frage aufs Nötigste beschränkt. Deshalb vielleicht der Grammatikfehler. Aber danke.

Ireeb  30.03.2019, 14:20
@LFORD

Titel: Kurz und knackig.

Beschreibung: etwas ausführlicher (aber eben kein Roman) und freundlich.

Aber insbesondere der Titel sollte schon eine Frage sein, hört sich sonst immer komisch an (weil ja automatisch ein Fragezeichen dran ist) und sieht so aus, als hätte sich der Fragesteller keine Mühe gegeben. Zumindest mir geht es so, dass wenn sich der Fragesteller keine Mühe zu gegen scheint, ich auch keine Lust habe, mir viel Mühe mit einer Antwort zu geben. Daher ist eine Balance aus "Kompakt" und "Ausführlich" ideal. Wir sind hier ja Menschen und kein Google, da muss man nicht wie Maschinen miteinander reden.

Nee, denke ich nicht.