WLAN im ICE?

4 Antworten

Es gibt sowohl in der ersten als auch in der zweiten Klasse keine Begrenzung des Datenvolumens. Die Geschwindigkeit ist Recht unterschiedlich und hängt auch von der Auslastung des Zuges ab, aber die meiste Zeit reicht es, um YouTube Videos und Filme auf guter Qualität zu schauen.

Nein, inzwischen gibt es überall unbegrenztes gratis Wlan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan

Ich weiß nur von einer Begrenzung des Internets in EuroCitys der Ceske Drahý (Tschechischen Staatsbahn). Aber in ICEs der DB gibt es keine Begrenzung des Datenvolumens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

lenya02
Beitragsersteller

Danke, reicht das Internet denn da zum Netflix gucken oder ist es zu viel Beanspruchung?

Also als ich letztes Jahr mit einem ICE Gefahren bin gab es keine WLAN Begrenzung, Ich wusste auch noch nie von einer