Bekommen deutsche Bahn Mitarbeiter Rabatt?

2 Antworten

Wie in der Schweiz dürfte auch bei der DB nur die eigene Familie Anspruch auf Fahrvergünstigungen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ajwjshdbnee
Fragesteller

Bekomme ich einen Rabatt oder kostenlose Fahrten wenn ich bei der Deutschen Bahn einen Nebenjob Mache

Giovanni47  21.04.2023, 08:47
@ajwjshdbnee

Ich antworte aus der Schweiz, für die DB muss ich passen. Informiere dich vor Ort.

ajwjshdbnee
Fragesteller
@Giovanni47

Wie sollte ich höflich fragen möchte mich ja noch bewerben bin ja noch nicht drin

Nein, für Dritte bekommen die DB-Mitarbeiter keinen Rabatt, für Familienangehörige gibt es teilweise Sonderregelungen.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Bekomme ich Rabatt oder kostenlose Fahrten wenn ich bei der Deutschen Bahn einen Nebenjob Mache