Deutsche Bahn stört mein WLAN. Was kann ich machen?

5 Antworten

Für was willst du sie anzeigen? Solange sie nichts davon wissen, dass ihr System deines stört, musst du sie doch erst mal darüber informieren. Also gehst du da rüber und fragst, wen du wegen technischer Störungen im Netzwerk anschreiben kannst. Bzw. wer überhaupt Ansprechpartner ist, wenn es um deren Liegenschaften geht.

SiViHa72  27.07.2018, 14:01

Erstmal sollte man überhaupt feststellen, ob da ein Zusammenhang besteht.> Provider

Meine Güte.. immer gleich anzeigen. Was senn sonst.

Ruf Deinen Anbieter an, die sollen gucken, wie due Verbindung ist.

Vermutlich hängt auch die heutige Mondfinsternis von der DB ab, hm?

wie kann die db dein wlan ausschalten?

anzeigen ???? ich werd nicht mehr.. hol dir nen gescheiten Anbieter.. die Bahn muss gar nichts erledigen.. die lacht dich höchstens aus.. so wie die meisten hier auch