Wiso isst man Kutteln?

3 Antworten

Ja, Kutteln schmecken gut.

Und ich wüsste nichts, was dagegen spricht, Kutteln zu essen. Sie sind genauso Teil vom toten Tier, wie ein Steak.

zocker0796  27.05.2022, 14:17

Nicht dein Ernst 😂😂

SamaMoldo  27.05.2022, 14:18
@zocker0796

Ja mein ernst - ich esse alle Arten von Innereien und viele davon gern.

zocker0796  27.05.2022, 14:25
@SamaMoldo

Das war fuer mich so schlimm. Musste im Restaurant brechen . Leber geht gut . Aber das war es schon. Die Massai essen nach dem schlachten sofort alles roh. Das könnte ich nicht . Ins warme Herz beißen 🥴

Kutteln sind eine ganz besondere Spezialität. Ich habe mindestens zehn verschiedene Rezepte aus mehreren Ländern. Besonders beliebt sind Kutteln in Italien, wo sie Trippa heißen. Ich habe aber lieber die Rezepte aus Österreich, z. B. die Tiroler Saure Suppe.

Saure Kutteln: zum kotzen/ nur mit vomex. Kann danach ohne Finger brechen. Nicht gelogen . Würg . Das schlimmste, was ich jeh aß.