Kutteln Geschmack?

3 Antworten

Kutteln sind schon ein wenig schwierig zuzubereiten. Sie müssen erst mal lange gekocht werden... das ist sehr anrüchig, d. h. sie stinken schon ein wenig. Ist halt ein Rindermagen. Aber wenn die Kutteln richtig weich sind und richtig sauber geputzt sind, schmecken sie sehr lecker, auch in Tomatensoße.

Vor lauter Eigengeruch der Kutteln schmeckt die Tomatensauce nicht mehr nach Tomatensauce

Kutteln sind schon seeeeehr "besonders".......sicherheitshalber noch ein weiteres Gericht - ohne Kutteln - zubereiten, wenn ihr satt werden wollt

Schmeckt super. Es soll einfach darauf geachtet werden, dass sie gut gekocht sind.