Warum schmecken Eier ekelhaft, wenn man sie bei offenem Fenster isst?

4 Antworten

Ich glaube das liegt einfach daran, weil man die Luft draußen einatmet und dann durch die ganzen Partikel und Gase, die drinnen vllt nicht vorhanden sind, der Geschmack verändert. Vielleicht reagiert ein Stoff im Ei mit einem Stoff draußen? Wenn du neben einer Fabrik, einem Bauernhof … wohnst, liegt es daran vielleicht. Ich habe selbst keine Ahnung und ich habe noch nie ein Ei bei offenem Fenster gegessen.

Endlich habe ich jemanden gefunden dem es genauso geht... ich kann auch keine Eier an der frischen Luft essen. Leberwurst übrigens auch nicht. Beides schmeckt für mich dann ekelhaft....

Hab ich noch nie gehabt.

Fährt Bauer Egon vielleicht öfter Gülle bei Euch?

Weil du neben dem Klärwerk wohnst.