Höcke in Thüringen machen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch schon überlegt. Nach 4 Jahren müsste man natürlich ein völlig verarmtes Thüringen aus dem Dreck ziehen. Aber das kennen wir Steuerzahler ja bereits.

Die Frage ist: Sind die 30% Thüringer AfD-Wähler lernfähig?

MeinName927  08.09.2024, 09:38

Absolut korrekt! Mit dem Geld, das man in Thüringen einspart, könnte man sinnvollerweise die Ukraine unterstützen.

CleverRemo  08.09.2024, 09:37

Die sind in etwa so lernfähig wir die Grünen Wähler 🤷🏻‍♂️

-1
Ampelgehampel  08.09.2024, 09:37

Wenn der Länderfinanzausgleich eingestellt wird, kollabiert als 1. Berlin.

Dann haben die ganzen Linken da keine Kohle mehr und randalieren.

-1

Wenn Du den Länderfinanzausgleich einstellst schaffst Du eine Ungleichheit, die dieser ausgleichen will und dieser Gedanke war damals bei der Einführung SEHR gut.

Warum nicht den Länderfinanzausgleich einstellen?

Weil deutlich über die Hälfte der Länder Gelder bekommt sind sie natürlich gegen eine Einstellung des Länderfinanzausgleichs.

Den Länderfinanzausgleich einstellen, weil uns das Wahlergebnis nicht gefällt? Super demokratische Idee.

Wenn die AfD und das BSW miteinander die Regierung bilden oder die AfD als Minderheitsregierung vom BSW unterstützt wird, dann wird das niemand verhindern können.

Nein, das ist das Gegenteil von Demokratie. Nur weil die persönlich ein Wahl nicht passt.

Du bist genau das Gegenteil eines Demokraten.