Welche Koalition wünscht Ihr Euch für Thüringen, sollte dort Höcke Ministerpräsident werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wünsche ich mir, dass er abgeschoben wird. Wegen Fehlbesetzung.

Ich denke, es wäre gut wenn die Afd nur in einem Bundesland mal mehr zu sagen hat, dann können sie nicht so viel scheise anrichten und die leute sehen mal was für eine scheiß partei sie da gewählt haben

Greelnet  01.09.2024, 19:52

Ja, das ist richtig

Nein, Faschisten dürfen keine Regierungsämter bekleiden.

AfD+BSW.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Wäre vernünftig.

Höcke kann aber nicht Präsident werden , denn Faschisten dürfen das nicht ( lt Verfasung )