Wird dieser AFD Plan aufgehen?

1 Antwort

Der Staatsfunk hat sein Ziel bei dir erreicht.

Digibike  27.07.2024, 22:33

Welcher "Staatsfunk"? Der den dir Höcke und die AfD Soufflieren?

Digibike  27.07.2024, 22:55
@steroidesakki

Was anderes, "Gehaltvolleres", als diese "Aussage" hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht... Von daher nimm weiter Höckes und Weidels Giftcocktail... Schönen Abend und schönes Wochenende noch.

XiJingPingPong  27.07.2024, 23:01
@steroidesakki

Halsschmerzen?

Die Impfung ist Schuld!

AfD bekommt keine 50%?

Die Impfung ist Schuld!

Meine Frau hat mich betrogen?

Die Impfung ist Schuld!

Ihr Komiker seid echt nicht mehr ernstnehmbar.

Schulzefa
Beitragsersteller

Welches Ziel? Das man AFD Pläne aufdeckt die der Demokratie schaden? Das man nicht AFD Regierung kritisieren darf?

steroidesakki  27.07.2024, 21:52
@Schulzefa

Die Gehirnwäsche ist vollständig abgeschlossen bei dir. Nichts mehr zu retten bei dir.

Schulzefa
Beitragsersteller
@steroidesakki

Weil ich im Gegensatz zur AFD kritisch nachfragen kann ohne in hetze zu verfallen? Ich würde mal sagen du bist Gehirn gewaschen von der AFD

Schulzefa
Beitragsersteller
@steroidesakki

Klappt bei mir besser als es jemals von einem AFDLER kommen kann würde

steroidesakki  27.07.2024, 21:56
@Schulzefa

Komm, geh für die Regierung demonstrieren, zusammen mit der Regierung 😂😂😂