Warum hinterfragen das afdler fans das nicht?

3 Antworten

Gegen grüne und andere hetzen ist ok Meinungsfreiheit

Wo hast du das denn aufgeschnappt, hetzen ist nicht okay und fällt auch nicht unter die Meinungsfreiheit.

alle von der AFD das geht gar nicht medien Lügen nur warum werden wir angegriffen die anderen machen auch Mist

Dank deiner unfassbar schlechten Grammatik und Rechtschreibung, die für dich anscheinend sehr kognitiv herausfordernd sind, kann ich hier leider gar nichts verstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.

Welche Partei reagiert denn da anders.

Du hast damit zwar Recht, aber gerade die Fans der Grünen sind Meister darin Fehltritte ihrer Politiker zu relativieren und zu verharmlosen.

Das ist also ein Phänomen, das sich durch alle Parteien zieht.

LG.

Jeder hetzt und alle suchen die Schuld bei den anderen Bürgern