Ist die Organisation „Campact“ seriös? Ich glaube nicht?

3 Antworten

Ich bin kein großer Fan von Compakt, mir ist das ganze auch etwas zu links.

Allerdings bei dem ganzen Mist was in den Sozialen Medien und im Netz generell gerade von rechter Seite her verzapft wird ist es schon wichtig das es solche Vereine gibt.

In jeder 2en Frage in der Rubrik Politik wird ein Schwachsinn geschrieben das es schlimmer nicht geht.

Freie Meinung?

Du hast es erfasst. Davon machen die Gebrauch und Kämpfen gegen diese verdreckten Rassisten, die unser Land verraten und sich in unschlagbarer Doppelmoral gleichzeitig als Patrioten sehen.

Campact bietet nur die Plattform für Petitionen von vielen einzelnen Menschen. Jedem, dem ein Thema wichtig ist kann hier eine Petition starten, sofern sie nicht ausgrenzend ist oder Hass verbreitet. Andere Parteien oder Organisationen zu kritisieren ist kein Hass oder Hetze. Angesichts der grassierenden Desinformation im Internet sind Organisationen wie Campact wichtig. Politisch verortet befindet sich Campact eher in der Mitte des Spektrums. Basis ihres Handelns sind ihre demokratischen Werte. Es wird ihnen nachgesagt SPD-nah zu sein, was ich persönlich nicht bestätigen kann. Die SPD ist angesichts ihrer Realpolitik längst nicht mehr links. Ich finde es übrigens überhaupt nicht krank Leute aufzuklären und ihnen Argumentationshilfen an die Hand zu geben. Nazis sind gefährlich.

Janikamal6677
Beitragsersteller

Man merkt schon das du sehr links bist. Wer das liest, bitte lasse dich nicht von diesen bezahlen Linken beeinflussen.