Wird die USA die Europäer im Falle eines Krieges aufnehmen?

4 Antworten

Die Zuwanderung-Migration-Politik ist in den USA was die illegalen Grenzübertritte betrifft, zentrales Wahlkampfthema. Momentan ziehen die USA " die Zugbrücken" bei illegalen Migration versuchen hoch, machen die Grenze dicht.

Migration in die USA: Krise an der Südgrenze verschärft sich

Anzahl legaler Einwanderungen

Das diese Abschottung-Politik auch für eine Massenzuwanderung aus Europa gelten würde ist anzunehmen.

Fachkräfte werden vermutlich eher die Chance zur Migration in die USA als Green Card bekommen.

Greencard für die USA | Voraussetzungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xavierMalaga
Beitragsersteller

USA wird die Europäer mit offenen Händen aufnehmen denke ich. Wir sind Freunde mit Amis.

Udavu  25.06.2024, 08:08
@xavierMalaga

Zumindest diejenigen die " etwas können" Handwerker, Ärzte usw, aber wer will schon "Clanmitglieder" mit deutschem Pass ?

zetra  26.06.2024, 12:42
@xavierMalaga

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die USA stellt Interessen über eine sogenannte Freundschaft.

Udavu  26.06.2024, 14:13
@zetra
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die USA stellt Interessen über eine sogenannte Freundschaft.

Bisher haben uns deutsche die USA immer gegen russische Invasion Fantasien erfolgreich geschützt.

Die Berliner Luftbrücke

MrBlackAdder  26.06.2024, 14:19
@zetra

...und gegen Nikita Sergejewitsch Chruschtschows Berlin Ultimatum. So blieb West-Berlin eine freie Insel im roten Meer, bei der alle vier Himmelsrichtungen "Osten" waren.

Grüß Dich xavierMalaga

Das ist zu hypothetisch und kann nicht beantwortet werden. Außerdem wird sich nicht ganz Europa auf die Socken in die USA machen.

Das geschieht nicht!

Wohl kaum, sollte es Überhand nehmen aus Europa.

Legt man die Zeit der Nazis zu Grunde, dann hat die USA, auch Kanada, nur selektiert Deutsche aufgenommen, Juden sind nicht dabei gewesen. Somit wird es nur ähnlich zugehen, wenn dort ein Andrang entstehen sollte.

Die Irrfahrt der St. Louis war eine Reise von 937 nahezu ausnahmslos deutschen Juden auf der St. Louis, einem Passagierschiff der Hamburger Reederei HAPAG, von Mai bis Juni 1939 von Hamburg nach Kuba und Antwerpen.

Irrfahrt der St. Louis - Wikipedia

Woher ich das weiß:Hobby

Lässt sich nur späkulieren.

Deutsche wären eher doch dabei weil wir sehr fähige arbeiter wären.

Ebenso die anderen mitteleuropäischenstaaten.

Ich denke osteuropäer würden sie ungern aufnehmen.

Wenn sie überhauot wen aufnehmen.