Zugang zur Usa?


26.09.2022, 17:43

Finde das irgendwo völlig ungerechtfertigt, das Mexikaner ohne allem aufgenommen werden!

3 Antworten

Sie beantragen Asyl. Das ist etwas anders als:

der Usa aufgenommen werden und auch dort bleiben dürfen.

Gerade für Mexikaner besteht eigentlich kein Asyl Grund (mehr).

Die können in den USA Asyl beantragen. Bis zu einer Entscheidung dürfen sie in den USA bleiben. Wenn diese negativ ist, müssen sie gehen. Natürlich sind sie bis dahin schon längst untergetaucht und bleiben illegal in den USA. Für diese Asylpolitik kannst du dich bei Biden und seiner Regierung bedanken.

Als Europäer kann man auch illegal in den USA bleiben. Man braucht dafür nicht mal ein Boot, sondern reist einfach mit einem Touristenvisum ein und nie wieder aus.

Empfehlenswert ist das allerdings nicht. Man kann nur illegal arbeiten, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

stufix2000  28.09.2022, 08:24
Für diese Asylpolitik kannst du dich bei Biden und seiner Regierung bedanken.

Das war unter Bidens Vorgänger auch nicht anders. Die USA brauchen Illegale, die jeden Job machen und nicht aufmucken. Selbst Trump hat solche Leute beschäftigt.

2
AlecVentrue 
Fragesteller
 30.09.2022, 22:13

Ja und, wird man dann gar nicht vom FBI/CIA gesucht????? Und ausgewiesen???

Danke

0
DummeStudentin  30.09.2022, 22:52
@AlecVentrue

Natürlich werden sie abgeschoben, wenn man sie findet. Aber das ist gar nicht so einfach. Die USA sind ein großes Land.

1

Ist ja auch nicht so. Wo auch immer Du das gelesen haben willst.


AlecVentrue 
Fragesteller
 26.09.2022, 17:57

Ich las das, schon ewig her, da gabs noch Altavista Chat, Mal auf einer Website.

0
Hikker  26.09.2022, 18:57
@AlecVentrue

Hehe, Du erkennst sicher das Problem: Auf Webseiten kann jeder schreiben, was er will. Auch das falsche / unrichtige. 😉

1