wird die Islamisierung (Radikalisierung) an deutschen Schulen weiter zu nehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird von politischer Seite nichts dagegen getan. Außer Gelaber in Form von " wir müssen...wir sollten...mehr Geld...mehr Integration...mehr irgendwas..." wird da nichts passieren, stattdessen wird man alles versuchen die wachsenden Probleme unter den Teppich zu kehren und jedem der Kritik übt den Mund verbieten.

Gleichzeitig werden weiterhin Migranten aus den Problemkulturen importiert, was das Zeug hält.

Wie das weiter geht kann man sich also an fünf Fingern abzählen.

Außer man ist Wähler der Grünen oder der SPD....

Die träumen sich die Welt weiter schön.

vanOoijen  25.06.2024, 12:53
stattdessen wird man alles versuchen die wachsenden Probleme unter den Teppich zu kehren und jedem der Kritik übt den Mund verbieten.

Und deshalb berichtet das "Systemmedium" Tagesschau heute auch lang und breit und ungeschminkt darüber?

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/vollbild-islamismus-schulen-100.html

onlineopa
Beitragsersteller
@vanOoijen

Danke bzw. Daumen hoch: Ich habe zwar meine Quelle oefters angegeben aber leider vergessen den Link mit einzufuegen.

Ja. Sie wird weiter zunehmen. Alleine schon weil die Geburtenrate bei dieser Klientel viel höher liegt als bei anderen Bevölkerungsteilen. Und auch dir Einwanderung aus muslimischen Ländern läuft ja ungestoppt weiter.
Außerdem beanspruchen Moslems für sich auch Sonderrechte und die Opferrolle.
Es kommt sogar dazu, dass durch immer mehr Druck Menschen zu Islam konvertieren. Daher ist eine Islamisierung und Radikalisierung wohl bald eines der drängendsten Probleme in D.

Ja, bis halt der Zündpunkt erreicht ist.

onlineopa
Beitragsersteller

Zuendpunkt ? Nahostkonflikt ?

  • Zusammenfassend schreibt das Innenministerium Brandenburgs: "Der Nahostkonflikt wird weiterhin als Mobilisierungsthema und Brandbeschleuniger (…) wirken." Dabei scheint es Unterschiede zwischen den Ländern zu geben. Berlin teilt etwa mit, dass die Lage an Schulen zunächst "angespannt" gewesen sei, sich aber nun wieder beruhigt habe. .(Quelle Tagesschau)

Nur einer von vielen. Aber deutsche "blauaeugige" gruene Laender Politik ....

  • Manche Bundesländer antworten nicht auf die Umfrage oder geben an, dass sie islamistische Vorkommnisse an Schulen nicht erfassen. (Quelle Tagesschau) Darin sehe ich das Hauptproblem welche "Augen Zu" fuer die Realitaet bei manchen Politiker(innen) als Entschuldigung fuer "nichts tun zu muessen" immer Prioritaet 1 hat.
BekommtjedeFrau  25.06.2024, 12:56
@onlineopa

Nein, der Zündpunkt in Deutschland.

Ich werde nicht Moslem werden. Und viele andere auch nicht.

Ja, weil der Anteil muslimischer Bürger an der Gesamtbevölkerung seit Jahrzehnten massiv ansteigt, Tendenz steigend.

Es findet keine Islamisierung statt. Das ist Schwachsinn.