Wird der Wähler bei der Bundestagswahl der FDP Frieden schenken?

2 Antworten

Möglich, die FDP hat allerdings die Angewohnheit, ab und an zu reinkarnieren.

Davon würde ich ausgehen. Hat er schon mal. 4 Jahre später war sie wiederauferstanden und gleich wieder an der Bundesregierung beteiligt.

katzimausi123
Beitragsersteller

Sollten wir sie für immer in den Friedwald bringen?

Saarlodri70  02.09.2024, 13:32
@katzimausi123

Ich brauche sie nicht, aber in einer Demokratie wird man dazu nicht nur mich befragen. ;)

woflx  02.09.2024, 14:11
@katzimausi123

Ich fürchte, damit könnte man sich des illegalen Ablagerns von umweltschädlichem Müll strafbar machen.