Wird der Pride Month in Deutschland abgeschafft?

5 Antworten

Ich wollte eigentlich nichts schreiben dazu, aber der Ersteller ist ja der festen Überzeugung, die AfD wäre ja voll für die Queere Community.

Ich habe schon einige Demos und Veranstaltungen der AfD gesehen, die sehr gegen eine "frühsexualisierung", ein pseudonym für: "Wir sprechen über queere Menschen" für die AfD, sind. "wir müssen unsere Kinder schützen!" ist ja ein klassischer Satz von diesen homophoben Spinnern. Aber was soll da geschützt werden? Ich würde sagen, einfach diese veraltete Denkweise, Homophobie, und den Wunsch nach einem Leben in den 50ern, wo der Mann arbeitet, die Frau Kinder, Haus und Hund hütet und den Haushalt schmeißt. (Yay, einmal Rückschritt, bitte :kappa:) Es wäre für diese Menschen schrecklich, wenn die Kinder queere Menschen akzeptieren würden, wenn man ihnen erzählt, es wäre vollkommen normal, das sich zwei Männer oder Frauen lieben, küssen und Händchenhaltend durch die Stadt laufen. Kinder können das Konzept von queeren Menschen/Paaren durchaus leicht verstehen und akzeptieren, aber das wäre der Untergang.

AfD nicht homophob?
Ein Auszug aus dem Parteiprogramm, direkt von deren Internetseite:

Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild

Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditionellen Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen nach dem Grundgesetz zu Recht unter dem besonderen Schutz des Staates.

Übersetzt: "Nur eine Familie aus Mann, Frau, Kind sollen geschützt sein. Alles andere darf diskiminiert werden."

Alice Weidel ist nur eine Vorzeige-Lesbe, die man vorführt und benutzt um auch beim Rest der Bevölkerung zu Punkten und eben nicht als homophob dazustehen. Das sie in der Schweiz lebt und sich damit der Politik der BRD entzieht, ist ja nur Zufall.

Die AfD ist ein Drecksverein und eine Partei die NIEMALS! an irgentwelche Macht kommen darf, da sie unser Land endgültig in den Abgrund schiebt. Ich schätze auch, das die Partei dann auch den §175 StGB wieder aktiviert und dann wären alle queere Menschen in Gefahr, mehr als aktuell. Denn die Gewalt gegen queere Menschen hat in den letzten Monaten/Jahren wieder so massivst zugenommen, wie lange nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Yui372  27.08.2024, 19:24

Seh ich genauso wie du

Windoofs10  24.08.2024, 10:10

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Vorallem finde ich es immer so übel, wenn man Weidel als das Argument für die AfD sieht.

Wenn die AfD mal welche aussortieren sollte, wird sie die erste sein, die gehen muss.

PS: So ein Politiker hat sich in einem Interview mal "versprochen".

Sein Familienbild ist "Mutter, Vater, Frau🤣":

https://www.youtube.com/watch?v=gSxz8Wuq530

Naja, dazu wird es (hoffentlich) nie kommen.

Aber was überzeugt dich denn so von der AfD?

Gibt es keine anderen Parteien, die ähnliche Ziele haben und dir dennoch zusagen?

Aber ja, der Stolzmonat ist eigentlich nichts anderes als Recht(sextrem)e Hetze und Verachtung.

Also nichts, was man haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Jany1202 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 23:39

Naja die AfD ist ja keine homophobe Partei,Alice Weidel ist ja selbst lesbisch und ich finde sie total super.Die Optionen der AfD sind nicht schlecht meiner Meinung nach,ich dachte auch erst am Anfang die sind rassistisch und homophob aber die haben schon mehrfach im Live gesagt über Homosexuelle und Ausländer 😅😊

Windoofs10  23.08.2024, 23:42
@Jany1202
Naja die AfD ist ja keine homophobe Parte

Doch ist sie.

Naja, die AfD ist gegen links und Menschenrechte.

Dass man sowas wählen kann...🤷

Widerspricht sich etwas, wenn man den Pridemonth gut findet.

Jany1202 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 23:45
@Windoofs10

Die sind gegen linksextreme.Alice hat schon in mehreren Interviews gesagt,dass sie was gegen Gendern und Frühsexualisierung an Kindern hat.Sogar der eine aus der AfD hat auf einen Homosexuellen geantwortet,die AfD ist keine homophobe Partei.Im Wahlprogramm steht auch nix gegen Homosexuelle.Familie mit einem Kind ist eine Familie 🤷‍♀️

Windoofs10  23.08.2024, 23:47
@Jany1202
Im Wahlprogramm steht auch nix gegen Homosexuelle.

Natürlich nicht.

Die sind ja nicht komplett auf den Kopf gefallen.

(Also eigentlich schon, aber da wohl nicht)

Jany1202 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 23:51
@Windoofs10

Also man braucht sich keine Sorgen zu machen weil Homosexuell (Menschenrechte,Gleichberechtigung)im Grundgesetz steht und das kann keine Partei verbieten.Was mich aber interessiert ist ja der Pride Month ob der überhaupt abgeschafft werden kann aber viele haben mir schon geholfen und ich danke euch :)

FelixSH  24.08.2024, 00:31
@Jany1202

Der einzige Grund, warum Alice Weidel in der Partei existiert, ist genau der: Dass sie behaupten können, sie wäre nicht queerfeindlich. Man kann auch zB homophob sein, obwohl man nen schwulen Freund hat.

Es gibt auch keine Frühsexualisierung von Kindern. Kindern wird auch von klein auf erklärt, wie Liebe zwischen heterosexuellen Leuten funktioniert. Ist bei homosexueller Liebe dann nicht anders. Was anderes wird nicht gemacht. Niemand wird da sexualisiert.

Genauso versteh ich nicht, was an Gendern jetzt so extrem sein soll. Wenn sich Leute da nicht so drüber aufregen würden, wärs ein komplettes Randthema.

Es wäre sehr gut wenn das abgeschafft wird deshalb wählen auch soviele Afd man will diesen Unfug und diese Community abschaffen, weil die nerven und ich hab es satt als Hetero Mensch von homosexuellen unnötig öffentlich angefeindet zu werden. Also hoffe ich das man es abschafft mit ihren billigen unnötigen getue.

ich mag die AfD aber ich liebe auch den Pride Month

Wie kann man es eigentlich vereinbaren LGBTQ+ Feindliche Partei zu mögen (wählen?) und die LGBTQ+ zu "lieben". Man keine eine Community nicht lieben und dann die Partei wählen die sie einschränken möchte und sie als etwas schlechteres da stellt.

Genau das zeigt doch das die AfD nur Politik für einen kleinen Teil der Bevölkerung macht. Die AfD zu wählen könnte nachhaltigen schaden für die LGBTQ+ haben.

Und nein Alice Weidel ist kein Grund da Gegenteil zu behaupten.


Windoofs10  23.08.2024, 23:43
Und nein Alice Weidel ist kein Grund da Gegenteil zu behaupten.

Danke.

Das denke ich mir soo oft bei solchen unsinnigen Argumenten.

Wie kann man es eigentlich vereinbaren LGBTQ+ Feindliche Partei zu mögen (wählen?) und die LGBTQ+ zu "lieben".

Verstehe ich auch nicht.

Jany1202 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 23:42

Also nicht böse gemeint,du hast dir glaube ich das Wahlprogramm nicht angeschaut und Alice Weidel ist selbst homosexuell.Homophobe hast du überall aber die Partei entspricht es nicht.Die haben schon in mehreren Interviews und Wahlkampf reden gesagt über Homosexuelle und Ausländer.Keiner davon war homophob.😅

Windoofs10  23.08.2024, 23:46
@Jany1202

Klarer Fall von AfD-Gehirnwäsche🤷

Alice Weidel ist KEIN Argument.

Und sie ist die Homo und Transphobeste Partei, die wir so haben, btw.

Jany1202 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 23:49
@Windoofs10

Also weder Alice noch die Partei sind homo oder Trans feindlich weil sie die Grundgesetzte unterstützen dazu auch die Menschenrechte im Grundgesetz.Sie hat sich mal vor einer Rede geoutet und kein Mitglied hat was gegen sie.Die sind gegen Gendern und Frühsexualisierung an Kindern.😅

Windoofs10  23.08.2024, 23:52
@Jany1202
weil sie die Grundgesetzte unterstützen dazu auch die Menschenrechte im Grundgesetz.

Ahahaha, der war gut.

Sie sind gegen LGBTQ+, Trans* ist bei ihnen tabu, die leben wie im Mittelalter, als es noch die 3 Stände gab.

Und ihr Familienbild ist "Mutter, Vater, Frau" (kein Witz).

Pinkunicorn321  23.08.2024, 23:56
@Jany1202

Alice Weidel ist verheiratet mit einer Frau, warum hat sie sich den nicht schon längst scheiden lassen wenn die AfD die Ehe für alle abschaffen möchte, schon witzig oder ? Sie könnte doch als gutes Beispiel voran gehen oder ? Schon witzig das sie in der Schweiz lebt und die LGBTQ+ Feindlichen Gesetze der AfD negative zu spüren bekommen würde.

Die möchten jeglicher Form von ‚LSBTIQ*‘-"Propaganda", die sich an Kinder und Jugendliche richtet, die Finanzierung zu streichen. Die AfD hält die Vorhaben der Regierung für „einen linksideologischen Angriff auf die traditionelle Familie, die Wissenschaft und das Wohl insbesondere von Kindern, Jugendlichen und Frauen“. Sie wollen das Selbstbestimmungs und Anti Diskriminierungs Gesetz abschaffen.

Um nur einige Beispiele zu nennen. Wie kannst du das rechtfertigen oder für gut bewerten ?

Jany1202 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 23:59
@Windoofs10

Kann man das auch netter schreiben?Ich verstehe schon eurer Anliegen aber wäre die Partei homophob wäre das Wahlprogramm anders und Alice Weidel müsste sich selbst raus kicken.Wo haben Alice und Mitglieder live gesagt die wären homophob?

Windoofs10  24.08.2024, 00:03
@Jany1202
Kann man das auch netter schreiben?I

Inwiefern war das unhöflich?

Und immer noch, sie ist Homophob.

Haben sie schon oft indirekt bestätigt.

Ja, sie dulden Weidel, obwohl sie Homosexuell ist.

Weidel hat einfach nur unfassbares Glück.

Aber glaub mir: Sie wird einer der ersten sein, die aussortiert werden, wenn es darum geht, Leute rauszuwerfen.

Und sie selbst sieht sich nicht mal als Homosexuell, sondern sagt eben, sie ist mit einer Frau zusammen.

Und ja, im Wahlprogramm klingt das alles so nett und toll geschrieben.

Die Realität ist leider eine ganz andere.

Jany1202 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 00:05
@Pinkunicorn321

Also ich weiß nicht was die Unhöflichkeit soll aber ich hab nicht gefragt warum ich die Partei wähle.Das mit der Ehe ist Quatsch,die haben selbst gesagt die sind keine homophobe Partei die wollen nur dass das Ehe Gesetz nicht verfassungswidrig ist.Hab jetzt den Namen vergessen aber ich glaube das war Steffan.Wo steht das die gegen Homosexuelle sind oder gegen Ehe? Es steht selbst,Ehe ist Ehe und Familie ist wo Kinder sind.Ihr könnt euch gerne informieren und Interviews anschauen 😕

Jany1202 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 00:07
@Windoofs10

Auch die Mitglieder haben keine homophobischen Aussagen live hinterlassen.Die halten sich an das Wahlprogramm und die meinten selbst jeder Bürger hat das Recht sich frei zu entfalten wie er möchte.Das Grundgesetz für Homosexuelle ist sowieso geschützt🤷‍♀️

Windoofs10  24.08.2024, 00:10
@Jany1202

Hast du einen von der AfD schonmal reden hören?

Habe nicht so das Gefühl...

Pinkunicorn321  24.08.2024, 01:35
@Jany1202

Zeig mir doch bitte wo ich unhöflich war.

Auszug aus dem Wahlprogram der AfD Seite 65

"Andere Formen des Zusammenlebens als die Ehe zwischen Mann und Frau sind zu respektieren, damit aber weder gleich- zusetzen noch zu fördern. Die AfD bekennt sich in ihrer Familienpolitik zum klas-

sischen Leitbild der Familie, in der Vater und Mutter in dauerhafter gemeinsamer Verantwortung für ihre Kinder sorgen. Die einzigartige und privilegierte Position von Vater und Mutter im Hinblick auf den Schutz des Kindeswohls muss in vollem Umfang erhalten werden."

Das ist Homophobie. Oder würdest du das nicht behaupten. Übrigens das."zu respektieren" macht es nicht nicht Homophob."

Wenn die Afd mal, was Gott verhüten möge, die absolute Mehrheit bekäme, kannst du davon ausgehen, dass der Pride Months und alle CSDs in Deutschland verboten würden, ganz nach dem großen Vorbild der Partei: Russland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Lebenserfahrung, Gespräche, Studium