LGBTQ-Flaggen zerstören?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Mir verbietet das schon alleine mein Anstand, mich nicht am Eigentum anderer Menschen zu vergreifen.

Zerstörung ist echt das aller letzte!

Ich bin ehrlich und mich nervt der Hype und die Flaggen.

Dennoch würde ich niemals, egal wie würend, wie genervt oder was auch immer bin, niemals etwas Zerstörten.

Augen zu und durch!.

Ist mir ziemlich egal.

Derartiges zeigt sich nur als "Gegenoffensive", wenn dem Aufmersamkeit gegeben wird. Aber das schlichte Verbrennen einer Flagge mit farben greift niemanden an.

Außerdem wird von niemanden die Meinung dadurch irgendwie beeinflusst.

Ähnlich wie bei der Koranverbrennung ist es auch das effektivste derartiges zu ignorieren, anstatt dem Aufmerksamkeit zu schenken, wodurch man dem auch nur Macht gibt.

Das ist Blödsinn. Wenn's fremdes Eigentum ist, handelt es sich um Sachbeschädigung und ein absolutes No-Go. Mit sowas disqualifiziert man sich sowieso in einer Debatte. Ist es eine eigene, dafür angeschaffte Flagge, ist es zwar nicht schlimm, aber ziemlich dümmlich. Mit diesem Geld hätte man weit schöneres machen können, und um die Ressourcen für die Flagge ist es auch schade.

Sollte sich derartiges Material auf meinem privaten Grundstück befinden, wird es der Mülltonne zugeführt. Ansonsten ist es mir egal, was damit passiert.