Was hältst du von Menschen, die den Stolzmonat feiern?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen und finde das auch sehr lächerlich bis sogar eklig. Das ist nur eine ganz billige Aktion der Blauen, um sich über LGBT und ihre Diskriminierung lächerlich zu machen. Wenn der eigene Patriotismus nur so weit reicht, dass man damit LGBT und den Einsatz für Menschenrechte verhöhnt, kann es damit nicht weit her sein. Aber was will man auch von einer Partei erwarten, die vorgibt, patriotisch zu sein und Deutschland dann an Russland und China verkaufen will... zum Glück sehen das auch die Wähler größtenteils so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.

Davon halte ich nichts.

Wären diese Menschen wirklich an 'Deutschland', d.h. an deutscher Kultur und Geschichte interessiert wären, dann würden sie Bücher lesen und Theater besuchen (was ihnen auch niemand verbieten will!), anstatt gegen queere Menschen zu hetzen.

Es ist einfach doppelt heuchlerisch, sie haben kein Interesse an deutscher Kultur und zudem ist es nur ein Vorwand, um Hass zu verbreiten.

Ich kann es ja verstehen wenn man etwas einen Tag lang feiert weil man es liebt, aber einen ganzen Monat? Das finde ich etwas übertrieben.

Unsympathische Menschen. Ding ist, die behaupten dann auch sie wären gar nicht Homophob und wären einfach nur stolz auf Deutschland. Ist schon komisch, kann echt nicht verstehen warum man so stolz auf seine Heimat ist, aber wenn man mit denen redet merkt man auch schnell dass das solche ,,Ich hab ja nichts gegen schwule...[komplett dummes Argument] Leute sind.

Hi Justme675,

Ich kann das nicht nachvollziehen und halte gar nichts von solchen Menschen.

LG

LovePitbulls