wird der libanon jetzt israel sanktionieren wegen dem Pager anschlag?

5 Antworten

Sanktionieren? Mit was???

Außerdem richtete sich die israelische Aktion nicht gegen den Libanon an sich sondern gegen die Hisbollah.

Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Die Libanesen haben selber nix zu beißen - Stromausfälle sind an der Tagesordnung. Ich bin sicher, viele Menschen im Libanon wünschen die Hisbollah im Stillen zum Teufel! Denn die erinnern sich, dass der Libanon (speziell Beirut) einmal eines der schönsten Länder der Welt war!

Wie denn?

Ein zahnloser Tiger kann nicht sanktionieren. Zumal der Libanon nichts gegen Israel hat, es sind dort die Hisbollah eine Terrororganisation, die Israel gerade weitgehend ausgeschaltet hat.

Du bist ein fanatischer 13jähriger. Spiel lieber mit dem Koran als uns hier ständig mit dummen Fragen zu langweilen.

Mit was soll der Libanon Israel bitte schön sanktionieren? Tatsache ist jedoch, das der Libanon gegenüber Israel kein Druckmittel besitzt mit dem sie Israel sanktionieren könnte.

Der Libanon ist zu klein und zu schwach, um wirksame Sanktionen durchzusetzen.

Womit denn Sanktionieren ? ^^:-)

Zum Sanktionieren brauchst Du "irgendetwas", was dem anderen wichtig wäre.

AliHamid
Beitragsersteller

lebensmittel trinken strom etc

Skywalker17  20.09.2024, 12:07
@AliHamid

Alles das hat israel selbst und verkauft es an islamische Länder.