Wird der fitnesshype abnehmen?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, ich denke, dass das viel damit zu tun hat, wie sich Social Media und die ganze Influencer Szene entwickeln wird, da viele (vor allem junge) Menschen dadurch animiert werden, Sport zu machen. Ich persönlich denke, die Leute, denen Sport auch so Spaß macht, werden weitermachen, und die Leute, die sich eher dazu zwingen, werden aufhören, und dass es insgesamt schon ein wenig abflachen wird.

Ist mir nur recht, wenn das erstmal so weitergeht, wenn man sich mal anschaut, dass immer mehr Leute übergewichtig sind.

Weniger Übergewichtige, mehr gesunde Menschen bedeuten gleichzeitig weniger Kosten für die Allgemeinheit (Krankenkassen).