Wird das Verhältnis zwischen den USA und Iran wieder so schlecht sein?

3 Antworten

Die Beziehung zwischen den USA und dem Iran ist (war) auch unter Joe Biden ziemlich schlecht. Unter Donald Trump wird die Beziehung zwischen den USA und dem Iran dann noch schlechter werden - denke ich jedenfalls.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht dass die Israel-US Beziehungen seit dem 7. Oktober schlecht sind, und dass die Beziehungen zum Iran seit 1979 jemals gut geworden sind.

Dass der Iran jetzt offensichtlich sehr nahe an waffenfaehigem Plutonium ist wird die Beziehungen aller Laender zum Iran zu einer Herausforderung machen, und ich will ehrlich gesagt nicht mal wissen was da geplant ist - egal wer die US Praesidentschaft gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Mein Lieber Yixea, leider ist der Iran einer der "Unrechtsstaaten", die von westlichen Demokratien zurecht gedisst werden.

Das wird sich erst ändern, wenn auch diese Staaten, wenigstens größtenteils die Menschenrechte anerkennen.