Wird das Spiel gestern die spanisch - deutschen Verhältnisse weiter belasten?

3 Antworten

Ich bin seit Jahrzehnten Gast in Spanien und habe von Spannungen zu Deutschen zu keiner Zeit etwas bemerkt.

Allerdings gehöre ich auch nicht zu zu den ordinären Deutschen "Saufköppen" Mallorcas, die inzwischen sogar den Engländern den Rang abgelaufen haben, was nicht nur brexitbegründet sein dürfte.

Nee, Fussball ist Sport, und da kann es halt nicht 2 Sieger geben (schade auch).

So ein Quatsch.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun