Spanischer nennen deutsche zurückgeblieben. Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Diese Meinung teile ich voll und ganz, besonders in Bezug auf die erbärmlichen, buhenden deutschen Fans. Dieses unsportliches Verhalten zeigt nämlich nur, dass sie schlechte Verlierer sind. Ich habe das Interview von Cucurella nach dem Spiel gesehen, und daraus erschliesst sich mir nicht dieses kindische Verhalten. Der hat halt gesagt, was jeder Fussballspieler in dieser Situation gesagt hätte.

Wow. Du bist lustig, wenn ich mich mal sehr vorsichtig ausdrücke.

Es geht einfach nur um Fußball. Tendenziell also um ein Thema das unwichtiger nicht sein kann. Somit scheidet Krieg eh aus.

Und dann weiß ich weder in Spanien noch in Deutschland oder sonst in der Welt wer MAN ist. Ich selber kenne schon ein paar Spanier und von denen sagt es keiner.

Und nun troll woanders.

Die pfeifenden Spinner im Stadion benahmen sich wie die Deppen, das aber auf die ganze Nation zu übertragen ist ebenfalls deppert. Wenn ein Depp die anderen Deppen nennt, was tut man dann? Ignorieren.