Spanien Flagge warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht spielt ja die spanische Mannschaft bei euch in der Stadt und es ist deswegen so ...

TheRockefeller
Beitragsersteller

Achso ja das macht sinn, die spanische Mannschaft ist im hotel in meiner nähe

Das hängt damit zusammen, dass der spanische König gestern dem EM-Spiel Spanien-Italien beigewohnt hatte. Im Anschluss hatte er ein paar Bier zuviel gekippt und gemeint, dass er jetzt auch König von Deutschland wäre, worauf das Public-Viewing auf Mallorca das demokratisch mehrheitlich bestätigte.